Jahresbericht 2017/18
Fördern neu denken

Didaktische Konzepte für digitales Lernen

Wie kann eine zeitgemäße Talentförderung für eine digitale Welt gelingen? Mit dieser Frage haben wir uns im Jahr 2018 auseinandergesetzt. Digitale Medien öffnen nach unseren Erkenntnissen Lernräume, in denen Talente individuell angesprochen werden können. Gefordert sind nun aber didaktische Konzepte. In unserem neuen Jahresbericht geben Experten praktische Tipps, wie auch Sie smart fördern können.

Jahresbericht mit Silbermedaille ausgezeichnet

Bildung & Begabung hat die Silbermedaille beim „Best of Content Marketing 2019“ geholt: Für den Jahresbericht 2017/18 gab es in der Kategorie „Reporting Geschäftsbericht/Jahresbericht (Print), Non-profit“ die zweithöchste Auszeichnung. Mit rund 700 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Die digitalen Varianten beider Publikationen des Jahresberichts 2017/18 stehen nachfolgend zum PDF-DOWNLOAD bereit.

Magazin: Fördern neu denken
  • Magazin: Fördern neu denken
Magazin zum Jahresbericht 2016/17
Booklet: Bericht 2017